5 Tage nach Brustwarzenpiercing wieder Sport? Beide piercen lassen?

2 Antworten

Ob 1 oder beide Nippel, ist Geschmacksache... ich z.B. hab nur 1

Und für den Sport würde ich‘s vorerst (3-6 Wochen) dann immer abkleben. Ansonsten ist es recht schmerzhaft, wenn man wo hängen bleibt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cggirl
Fragesteller

Danke für die Antwort! Wie lange war bei dir die Heilungsdauer?

KarlDallaS  13.02.2019, 21:54
@cggirl

Ich glaube (knapp 15 Jahre her) 3 Wochen in etwa... dann war der Stichkanal komplett verheilt.

Hey,

solange abkleben bis es richtig verheilt ist.

Dann ist Sport kein Problem. Du wirst schon merken wenn es weh tun sollte.

Dauert meiner Erfahrung nach so 3 - 4 Wochen.

Ansonsten finde ich Bauchnabelpiercings top aber Brustwarzenpiercing absolut unschön. Ob du alle 3 piercen lassen solltest entscheidest du am Ende eh und richtest dich eh nicht nach uns.

LG