Brustwarzenpiercing schief und komisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich war auch gerade eben bei einem und habe das machen lassen....

Der Piercer hat bei uns eigentlich nen verdammt guten ruf, und eigentlich alle leute meinten ich sollte das da machen lassen,

und nun sieht es so aus dass die frau eigentlich unter der brustwarze drunter her wollte, also dann auf der einen seite am hof rein und auf der andern wieder raus

nun ist sie aber auf der einen seite in den hof rein, und auf der andern an der warze wieder raus...

ich denke das ist ziemlicher bockmisst oder?

Pi314159
Fragesteller

jepp, hab ich ja genauso.. mir wurde angeboten, dass ich es neu bekomme, aber dafür tats dann doch etwas zu sehr weh, als das ichs an der stelle nochmal machen lassen würde und so arg schlimm siehts ja nicht aus. denke ich werds einfach verheilen lassen und fertig :/

OiSharpOi  11.05.2011, 14:32
@Pi314159

Hey, ich war dann gestern nochmal bei dem piercer, und habe sie da mal bei gucken lasse, sie meinte das wäre so wirklich nicht richtig und hat mit das dann umsonst nochmal gemacht

aber auch da gab es einige probleme, sie meinte ich hätte sehr wenig haut zu bieten und das gewebe sei sehr feste, somit viel es ihr sehr schwer die brustwarze richtig einzuklemmen, wir haben gewiss 15 minuten irgendwie probiert das hinzubekommen, wobei es immer schmerzhafter wurde, durch das klemmen halt, und durch den tunnel der schon da war

naja irgendwann hats dann gegklappt und sie hat nochmal gestochen, es ist jetzt wesentlich besser aber immernoch nicht zu 100%, aber es fällt nicht mehr so auf und wird noch weniger auffallen wenn ich einen kleineren stecker drin habe

also ich kann dir empfehlen das nochmal zu machen, der schmerz ist es wert.

Dann ab zu Kontrolle zum Brustwarzenpiercingobmann.

Da war wohl der Piercer bischen bekifft, wenn er nicht mal so ein Ding gerade reinkriegt.

Für dich, eher Pech gehabt.

Pi314159
Fragesteller

eigentlich ist der piercer sehr gut, daher weiß ich nicht ob ich da zu pingelig bin oder ob das so sein soll...

Det1965  01.05.2011, 17:02
@Pi314159

Also in ne Brustwarze sollte man den Stich schon gerade reinkriegen. Das Piercing bischen Diagonal ist nicht so schlimm, aber in der Höhe sollte es schon stimmen.