BRUSTWARZENPIERCING - falsch gestochen?

4 Antworten

wenn der Stab zu kurz für die Schwellung ist muss es dringend ausgewechselt werden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich habe dasselbe Problem, warst du nochmal beim Piercer oder was hast du getan dagegen?

Wieso kannst dus nicht desinfizieren ? Spray geht doch zur Not immer?

Wenn es so aussieht geh zum piercer, denn außer du willst jetzt hier ein Bild rein stellen kann dir per Ferndiagnose hier keiner helfen ... Der schaut sich das an und sagt dir obs ausreichend lang ist... Wechseln kannst du es ja eh nicht allein...

Wenn du ungeeignete Nippel hast oder ein Kerl bist geht das meist eh durch den Vorhof.. das ist auch nicht schlimm.. außer es ist unsymmetrisch, dann wäre es nicht so schön...

Wenn du ne Frau bist und es weiter unten (also durch den Hof gestochen wurde) dann ist das auch nicht wild.. dadurch wird nichts verletzt udn deine Nippel werden optisch etwas größer...

Wenn du warten kannst bis es abgeschwollen ist tu das einfach und bilde dir dann deine meinung.. wenn nicht geh zum Piercer und lass dich beraten.. mehr kann man dir per Internet nicht sagen

Oje, Brustwarzen schwellen in der Regel nicht sehr an und der Stab müsste trotzdem deutlich größer sein, damit du eben ran kommst. Nimm ihn raus und lass es neu machen, von jemandem der sich damit auskennt. Und der Vorhof wird normalerweise weder bei Männern, noch bei Frauen mit gestochen, aber das ist eine Frage der Technik.

Tempelpiercer  01.01.2014, 10:48

Sorry, das ist Quatsch!

Bei den meisten Männern ist die BW selbst viel zu klein, so dass knapp der BW-Vorhof durchstochen werden muss. Ansonsten wäre überhaupt nicht genug Gewebe vorhanden, um den schmuck halbwegs gefahrlos zu tragen.

HeikeElchlep  03.01.2014, 07:11
@Tempelpiercer

Nö ist es nicht, das erfordert schon ein bisschen Technik und ich pierce jetzt seit 17 Jahren und durchsteche keinen Vorhof.

needlewitch  13.01.2014, 12:06
@HeikeElchlep

Sorry - aber lass es dir von den Profis sagen - bei Männern durchsticht man meistens den Vorhof damit es korrekt sitzt.