Brustwarzenpiercing - Schmuck Ok oder zu kurz?

2 Antworten

Ein Bild wäre wirklich hilfreich :-)).

Frag notfalls dein Piercer!

Wenn der Schmuck wirklich zu kurz ist merkst du das, es fängt an zu Schmerzen und ich schlimmsten fall schwillt es sogar an.

Beobachte es einfach immer etwas und so lange nichts wund wird, unnormal anfängt zu siffen oder sonst was ist es in Ordnung.

Denk dran das Piercing gut zu pflegen, auch verheilte Piercings müssen weiterhin gepflegt werden ;-)).

Grüße

Das sollte eigentlich kein Problem sein.. Einfach ab und zu kontrollieren und falls man dann einen Abdruck der Kugeln sieht, einen längeren Stab nehmen..