ist mein stab zu kurz und ist es normal das es bei der einstich stelle gerötet ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Stab ist zu kurz und muss gewechselt werden. Sonst sieht es ziemlich gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.

Hallo, sieht sehr kurz aus, so kann die Wundflüssigkeit nicht so gut abfließen, was dadurch die Heilung behindert. 🙄😳 LG! 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.