Brustwarzenpiercing schief gestochen, was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fotos machen, ggfs dem Piercer zeigen und dann raus damit - nicht noch drinlassen wenn es eh nix ist. Er sollte es kostenlos neu stechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Also einen Tag nach dem Stechen aknn es auch einfach durch das Anschwellen ein wenig komisch aussehen.. warte vielleicht mal ein zwei wochen und gucks dir dann noch mal an.

Wenn es immer noch schief ist, geh zu deinem Piercer und zeig es ihm. Er MUSS es dir nicht kostenlos neu stechen manche machen es aber trotzdem. Vielleicht musst du auch nur noch mal das sterile Arbeitsmaterial bezahlen, das kommt ganz auf deinen Piercer an.

Kommt es dem Piercer auf einen Guten Ruf an wird er es meist neu stechen :)

Im Moment solltest du es aber einfach noch ein Wi#eilchen in Ruhe lassen und beobachten ..