Lieber große oder kleine Boobs 🍒?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Große Brüste 35%
Kleine Brüste 35%
Ist mir egal 31%

16 Antworten

Kleine Brüste

Eigentlich mag ich kleine Brüste, aber sie sollten schon als solche zu erkennen sein. Also schön geformt. Wobei klein relativ ist. Bis zur kleinsten C Körbchen sind nicht zu verachten.

Große Brüste

ich finde grosse sind besser als fast keine.

Ist Geschmackssache! Kann man so pauschal nicht beantworten. Der eine steht auf mehr, der andere auf weniger. Ist genauso wir mit Blondinen oder Brünette. Ist für jeden was dabei. Wenn es der Richtige ist, wirst Du ihm so gefallen wie Du bist.

emilia05uwu  16.10.2021, 22:36
ob ihr große oder kleine Brüste attraktiver findet? Oder ist euch das vollkommen egal?

Hier geht es ja um deine persönliche Meinung😅

Bulletproofed  16.10.2021, 22:38
@emilia05uwu

Wenn mir die Frau gefällt ist es mir im Prinzip egal! Aber persönlich bevorzuge ich schon gerne etwas mehr.

Kleine Brüste

Ich finde, dass die Brust im Idealfall zu den Proportionen des Körpers passt.

Ich finde einen kleineren, schön geformten und stehenden Busen optisch schöner. Diese Brust bleibt (oft) auch in ihrer schönen Form, wenn viele Jahre ins Land gehen.

Meine Erfahrung ist, dass Frauen mit kleinerem Busen oft die schönsten Po's haben.

Kleinerer Busen - größerer Busen - natürlich - künstlich - das ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleine Brüste

Kleiner ist feiner. A oder B sind toll, C geht auch noch, aber darüber ist es mir meist eher zu viel. Es gibt natürlich immer Frauen, bei denen es toll aussieht, aber das ist dann sehr Typsache. Generell wirken kleine Boobs sportlicher, frischer, gesünder, jugendlicher, einfach attraktiver.