Ass or Boobs?

Natürlich geht es in erster Linie um Charakter, ich frage hier nur nach Preferenzen :)

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Po 38%
Gesamtpaket 28%
vollkommen egal 18%
Brüste 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

In ihren Vorlieben, was Männer attraktiv finden, sind Männer - glaube ich - sehr jnterschiedlich!

Klar, manche stehen auf große Brüste, andere auf den Po, wieder andere auf Hände, Gesamteindruck oder Beine...

Wichtig ist aber, daß Du Du bist und Dich selbst annimmst und liebst, wie Du bist!

Das strahlst Du schließlich aus und das macht Dich - meiner Meinung nach - attraktiv!

Alles Liebe! :-)

Po

Natürlich muss das Gesamtpaket stimmen, aber wenn man sich nur darauf bezieht, bevorzuge ich eher den Po. Es ist einfach was Ästhetisches und im besten Fall ein weiches "Kissen".

.... Was soll ich noch dazu sagen? 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kissmenow
Fragesteller

verstehe haha

vollkommen egal

Ich finde es ist vollkommen egal ob mehr ass oder Brüste sind den es geht doch mehr um die inneren Werte als aussehen.

Po

Zweidrittel bevorzugen den Po, aber insgesamt vom optischen her sind die Proportionen wichtig. Also Körbchen C-D passt mehr zu Mädchen, die bisschen mehr auf den Rippen haben.
Es heißt nicht je Fetter der Po, desto geiler, sondern wie die Form aussieht

Allgemein beim Optischen ist das Gesicht, aber wichtigsten.
Gesicht > Po & Brüste

Wenn der Junge aber ein Fckboy ist, dann ist das wieder anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
kissmenow
Fragesteller

Ja das stimmt, bin eher schmaler gebaut deshalb kannst du dir meine Proportionen ja denken haha. Die Antwort hat mir echt weitergeholfen, merci

Gesamtpaket

Alles muss zusammenpassen.Ich stehe nicht auf brüste,arsch oder sonst was.Es muss einfach passen und gut aussehen ;)