Skinny oder thick?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Skinny 63%
Thick 37%

12 Antworten

Skinny

Damit ich die Frau bei rumachen herumtragen kann.

Ich würde beide nicht daten. Die eine ist zu dünn, die andere zu dick. Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich mich dazu entscheiden, single zu bleiben. Und das ist nur auf die Figur bezogen. Wenn man Gesicht (mit Gesichtsausdruck) und all den anderen Krams auch noch mit betrachtet, wird es nicht besser. Für keine von beiden. Die sehen beide absolut scheußlich aus.

Skinny
  • Das obere (dickere) Bild gibt mir ganz nichts, das ist eher abstoßend für mich.
  • Das untere (skinny) Bild ist attraktiv, wobei ich die Frau nicht als skinny empfinde, sondern als wohlproportioniert. Die hat doch Oberweite und Kurven, nur halt schlank und trainiert.
Thick

Thick bzw dick ist weit aus schöner als skinny/ dünn.
Leider gibt es kaum jemand der das so sieht