Hamburg oder Frankfurt schöner?

7 Antworten

Wohne Nähne Frankfurt und kann nur sagen Hamburg! War auch schon da :)

Frankfurt is echt nich schön ..

Ich wohne in Hamburg und habe mehrere Jahre im Großraum Frankfurt gelebt. Hamburg ist so was von klar schöner.

Frankfurt ist eine Stadt, in der Geld verdient wird und viele Leute auf der Durchreise sind. In Hamburg kann man leben.

Hamburg ist zu bevorzugen wegen des schöneren Stadtbilds, des besseren Klimas, der netteren Leute und weil es eine Weltstadt ist. Frankfurt ist ein Flughafen mit Anhang.

Sorry Frankfurt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort

ich wohne in Hamburg und Frankfurt und ich finde die beiden Städte wunderschön auf andere Art und Weise am besten ziehst du dahin wo du deine Familie und Freunde hast.

Ichbins37  29.01.2021, 11:07

Du wohnst in Hamburg und gleichzeitig auch in Frankfurt ? Aha alles klar

;Mit meinen annähernd vierzig Umzügen innerhalb der "alten Bundesrepublik" UND als Fernfahrer kann ich Hamburg wirklich wärmstens als die bessere beider genannter Städte empfehlen