Leben in Hamburg oder Frankfurt a.M.?

4 Antworten

In Frankfurt gibt es alles, nicht nur Apfelweinkneipen, die aber total gemütlich sind.

In Frankfurt regnet es nicht so viel wie in Hamburg Der Fühling fängt früher an und der Herbst beginnt später.

Aber Hamburg ist eine tolle Stadt ohne Frage.

Da gibt es keine Fragen ! 3 Jahre in Hamburg hätten Dich prägen müssen !

Da ist & bleibt man immer Mensch.

Frankfurt ist menschlich "kalt" & für Neulinge nicht geeignet. Da regiert der Mammon & die Show (sehen & gesehen werden) .

Bleibe in Hamburg !!!

ich würde Fra wählen falls du viel reisen möchtest.Aber sonst HH ;mehr gemütlich;sogar lieber vorort

Hamburg ist besser. FFM mit seinem blöden Äbbelwoibembel geht mir auf den Senkel, und im Sommer ist es dort schweineheiß. Über 40 Grad, das ist in HH viel angenehmer.