Hamburg Reeperbahn oder Frankfurter Bahnhofsviertel?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Reeperbahn 92%
Bahnhofsviertel 8%

3 Antworten

Reeperbahn

Bahnhofsviertel ist doch nur komplett abgeranzt? Wobei ich nicht finde das Reeperbahn geil ist, wenn du von einer Party zur anderen gehst, vllt sinnvoll. Aber ich bin gerne an einem Ort, wenn ich auf eine Party gehe.

Reeperbahn

im frankfurter bahnhofsviertel kann man eigentlich kaum noch feiern gehen. da gibts n paar restaurants/bars und 1,2 clubs. ansonsten rotlichtetablisements, obstmärkte, ramschläden, friseure, spielotheken, wettbüros und hotels.

auf der reeperbahn (inkl. große freiheit) hat man deutlich bessere auswahl

und das sag ich als stolze frankfurterin ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reeperbahn

Hallo, DardanEno.

Da ziehe ich auf jeden Fall Hamburg vor.

Reeperbahn, Cafe Keese und anschließend zum Fischmarkt....

Danach ist ein Tag schlafen angesagt. 😴

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.