Frage von Stolo, 55

sind auf der reeperbahn tagsüber auch 'normale Passanten' unterwegs?

ich fahre mit einer freundin (wir sind beide 17) nach hamburg und wir haben ein hostel, was direkt an der reeperbahn ist (a&o hostel reeperbahn). Sind dort auch 'normale passanten' unterwegs? und ist dort abends jede nacht party? Kann man dort auch 'normal' feiern gehen, also in normale clubs oder bars?
vielen dank!

Antwort
von Feuerwehrmann2, 20

Ja da sind tagsüber viele Passanten und Touristen unterwegs nachts soll da viel an Party los sein jedoch musst du nachts auch bisschen aufpassen den dort sind Leute unterwegs mit denen man sich lieber nicht anlegt

Antwort
von MalKu, 18

Reeperbahn ist ja etwas, was man in Hamburg gesehen haben muss! Deshalb sind da auch sowohl tagsüber, als auch am Abend sehr viele Passanten zu sehen und auch Touristen.

Antwort
von kaffeeontour2, 31

nicht nur am tag, auch nachts sind dort "normale passanten" am start. feiern lässt sich dort generell und das mehr oder weniger zur jeder tag- oder nachtzeit..

(der zutritt in bestimmte locations ist für die u18 fraktion allerdings auch beschränkt/untersagt oder teilweise zeitlich begrenzt)

Antwort
von Spiky2008, 16

Tagsüber ist es ne ganz "normale" Gegend,wo man (fast) unbesorgt durchgehen kann.

Antwort
von user50034, 29

Ja, auf jeden Fall gibt es da normale 😂 Zum feiern kann ich nichts sagen, weil ich halt nie feiern gehe oder so

Kommentar von kaffeeontour2 ,

du gehst nie feiern? nicht dein ernst?..

Kommentar von user50034 ,

Doch, lol.

Antwort
von Delveng, 30

Ja, das sind sie.

Antwort
von LittleMac1976, 17

Na klar gibt es dort auch normale Passanten. Wobei man aber auch sagen muss, die Reeperbahn ist am Tag echt hässlich und runtergekommen an vielen Ecken. Erst Nachts, wenns alles schön beleuchtet ist, dann kann man es ertragen.

Aber da ist natürlich jeden Abend Party angesagt. Wer`s mag........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten