Hamburg Party Werktage in Clubs?

1 Antwort

Die Pandemie hat natürlich auch Auswirkungen auf Hamburg und das Partyleben. Deshalb ist generell immer noch viel geschlossen. Das gilt sowohl für Clubs und Discos in St.Pauli (Also Reeperbahn und Nebenstraßen) als auch für die Clubs, Discos und Bars in anderen Stadtteilen.

Aber in normalen Zeiten sind Montag und Dienstag praktisch eine Art Ruhetage. Aber ab Mittwochs geht das Partyleben los. Es konzentriert sich natürlich auf die beiden Nächte von Freitag bis Sonntag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus