An der Reeperbahn unter der Woche feiern - geht das und ist was los?

2 Antworten

Wenn für Dich "feiern" bedeutet kräftig Alkohol zu trinken, Musik zu hören, Leute kennenzulernen und herumzualbern, dann kannst Du das auf der Reeperbahn auch an einem Donnerstag prima tun.

Wenn Du allerdings auf Paysex aus bist, dann solltest Du die Reeperbahn (und die umliegenden Gassen) meiden und besser in einen der FKK-Clubs in Hamburg gehen. Dort wirst Du nicht über den Tisch gezogen und mit vagen Versprechungen über Sex Dein angeheitertes Ich betrogen.

Außer dem Großclub Babylon gibt es beispielsweise das Romeo in Bergedorf, das Atmos, FKK-125 oder FKK A7.

Wenn Du Sex für Geld suchst und Dir die verschiedenen Geschäftsmodelle der Branche nicht geläufig sind, dann solltest Du VOR Eurem Besuch erst einmal die Fachliteratur studieren, wie sie Amazon & Co. zum Stichwort "Paysex" liefern.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alle Kneipen haben offen, und es sind auch überall Leute drin. Nur nicht so viele. Ich selbst finde das von Vorteil, es sei denn, man hofft, durch "versehentliches" Anrempeln eine Pinnebergerin aufzutun.