Reeperbahn Sonntagabend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich ist die Reeperbahn am Sonntagabend nicht so voll wie am Sonntag, doch eigentlich tobt da jeden Tag der Bär. Wenn ihr über die Reeperbahn geht, könnt ihr von außen schon hören, ob es Euer Geschmack ist. Ansonsten gibt es genug Kneipen mit einer kleinen Tanzfläche die auch nett sind. Spontan fällt mir da das Alberseck ein. Lohnt sich also immer ;-)

Das horizontale Gewerbe ist kaum noch auf dem Kiez anzutreffen. 3 Häuser und die Herbertstraße. Dieses Gewerbe ist in die Hamburger Gewerbegebiete aus/umgelagert worden.

Gartenzwerg94
Fragesteller

Dankeschön :) Das klingt ja schon mal gut. Meine Mutter war nämlich gar nicht begeistert über dieses Vorhaben, weil zu gefährlich etc. Gibt es irgendwas zu beachten, dass nachts evtl. keine U-Bahn fährt etc.?