Mit teurem Auto an der Reeperbahn parken?

4 Antworten

Davon abgesehen,das es in der Straße selbst keine legalen Parkplätze gibt,

wäre es vom Abschleppen,Knöllchen abgesehen sehr unklug dort zu parkieren.

Umliegende Parkhäuser sind zwar teuer,letzten Endes aber billiger.

Falls Ihr umsonst parken wollt,gut zu Fuß seid,und was sehen wollt,dann parkt am südlichen Elbufer und lauft durch den alten Elbtunnel nach St.Pauli.

Der alte Elbtunnel und das Veddel sind eine Sehenswürdigkeit die sich lohnt.

Lexa1  15.01.2020, 18:27

Ich denke mir mal, der will dort angeben und das wird zu Fuß kaum gehen.

Chabamaleon
Fragesteller
@Lexa1

ich will keines wegs angeben. Ich will nur, dass das auto übers wochenende nicht ausgeräumt wird im parkhaus.

Rutscherlebnis  16.01.2020, 08:21
@Lexa1

Das denk ich auch.^^ Ich habe aber diplomatisch die Sache in eine andere Richtung gelenkt.Wenn er gescheit ist,kann er zwischen den Zeilen lesen.^^

Rutscherlebnis  20.01.2020, 16:00
@Chabamaleon

Im Parkhaus,mit Bestreifung und Kameraüberwachung möglich aber unwahrscheinlich.Direkt an der Reeperbahn? Da hauen die Junkies die Scheibe ein und klauen ein Kaugummi.^^

Bei einem A7 brauchst dir da keine Gedanken machen, höchstens das sie dir was höherwertigeres hinstellen.

Mit deinem A7 brauchst du dir keine Sorgen machen - Abgesehen davon fahren dort Autos dagegen ist dein A7 schon wieder ganz unten in der Liste .

Parkt bisschen weiter weg und geht 1 - 2 km zu Fuß

In und um die Reeperbahn wirst Du vor allem nicht so einfach einen Parkplatz finden. Achte auf Anwohnerparkzonen! Oder fahre gleich ins Parkhaus, ist aber teuer.