Überwachter Park and Ride Parkplatz in Berlin?

3 Antworten

Das Problem ist, dass du kostenlos Leistungen in Anspruch nehmen will (Überwachung). Das bekommst du nirgends.

Andrea070707
Fragesteller

Ist es aber dann trotzdem sicher, wenn ich mein Auto dort kostenlos stehen lasse oder muss ich mit der Angst leben das mein Auto vielleicht nicht mehr da ist.

Da musst du dann wohl in deine Tasche greifen und zahlen, Parkhaus o.ä.

Kostenlose Überwachung wird es nicht geben, in den P+R Zonen wäre es menschlich gesehen unter aller Sau und die Wahrscheinlichkeit, dass du abgeschleppt wirst, ist auch nicht gering.

So etwas gibt es nicht! Wenn du 3 Tage in berlin bist wist du sicherlich eine Hotelunterkunft haben. Dort sind in der Regel überwachte Parkplätze oder Tirfgaragen. Berlin ist ja nun nicht gerade klein, aber ein relativ günstiges Parkhaus ist direckt am Ostbahnhof. Preise einfach mal googlen

Quaeror  07.04.2019, 10:10

Bestimmt illegale Ferienwohnung, passt zur Schnorrermentalität