Frage von Lukas2508, 42

Park and Ride Köln?

Kennt ihr einen P+R Parkplatz bei Köln, bei dem ich mein Auto am Samstag und Sonntag während der Gamescom parken könnte?

Der Parkplatz / Das Parkhaus sollte:

  • Nicht über 3€ pro Tag kosten

  • Nicht eine einzige Müllhalde sein und evtl. auch eine Beleuchtung besitzen

  • Nach Möglichkeit ein WC besitzen Das wäre wirklich sehr toll, wenn da jemand einen Parkplatz wüsste :-)

  • Nicht sehr weit von Köln entfernt sein. Da ich aus Richtung Hannover kommen werde, wäre ein Parkplatz auf Nördlicher/Östlicher Seite von Köln von Vorteil.

Antwort
von Rolf42, 23

Informationen über Park+Ride-Plätze im Raum Köln findest du hier:

http://www.mobil-im-rheinland.de/auto/parken/park-ride-p-r/index.html

Die Benutzung ist in der Regel kostenlos, aber ob es dort irgendwo Toiletten gibt, weiß ich nicht.

Antwort
von susanel, 31

Stört das Licht nicht beim schlafen?

Kommentar von Lukas2508 ,

Hast du auch wieder recht :-D Wäre mir jetzt auch nicht so wichtig gewesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten