Besten Puffs auf der Reeperbahn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Reeperbahn kann man feiern und Shows ansehen - aber um GUTEN Sex zu kaufen, ist dies der falsche Ort! Die Dienstleisterinnen dort leben in erster Linie davon unerfahrene Touristen auszunehmen - möglichst ohne dass es überhaupt zu Sex kommt.

Gehe in einen der FKK-Clubs wie das Babylon oder das Romeo in Bergedorf. Dort kannst Du einen unvergesslichen Tag/Abend/Nacht verbringen, essen, trinken, flirten, mit nackten Dienstleisterinnen herumalbern, ein paar Nummern schieben (Essen und Getränke sind „flat“ im Eintritt enthalten) und da man im Club grundsätzlich erst NACH der Session bezahlt, ist den verbreiteten Tricks und Betrügereien schon mal ein wirksamer Riegel vorgeschoben.

Eine Menge Lehrgeld und Frust können Dir die Ratgeber ersparen, wie sie Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung