was ist die hamburger reeperbahn?

2 Antworten

Ursprünglich war die Reeperbahn Rotlichtviertel. Heutztage ist die ehemalige Sündige Meile dreh und Angelpunkt des Hamburger Nachtlebens.
Gastronomie, Theater, Clubs, Kneipen, Stripclubs und Veranstaltungen...auf der Reeperbahn ist für jeden was dabei.
Natürlich gibt es heute immer noch die berüchtige Herbertstraße. Diese dürfen Frauen nicht betreten, denn dort sind die Bordelle.

Ich habe habe gute 10 Jahre fast jedes Wochenende dort gefeiert und kann dir sagen, du findest das passende für dich :)
Wenn du ein Kiezurgestein kennenlernen möchtest, Olivia Jones veranstaltet verschiedene Kieztouren.

DIE Rotlichtstraße in Hamburg mit vielen Clubs, Erotikshops- bars usw. - auch Bordelle. Auch die Nebenstraßen (Große Freiheit und die Herbertstraße) sind mit dem ältesten Gewerbe der Welt eng verknüpft.