Schläft Hamburg zu Weihnachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hamburg hat immer auf, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Hier gibt es immer für jeden was, Konzerte, Musikals, Museen, Hafen, Amüsiermeilen, Bistros, Caffees, Kneipen, Theater, Ausstellungen, u.s.w.

Die Herbertstraße ist zwar geöffnet, es ist aber nur eine Notbesetzung vorhanden, vielleicht 5 - 10 Damen hinter den Fenstern.

Hallo,

ich glaube nicht das Hamburg zu Weihnachten schläft, da ist ja immer irgendwas los! Ich kenne einer super Internetseite für Dich wo Du bestimmt was passendes findest was man über die feiertage in Hamburg erleben kann, die Seite lautet http://www.kids-ontour.de/locations.php. Viel Spaß und liebe Grüße