Hamburg - Reeperbahn - Altersbeschränkungen?

5 Antworten

Die Reeperbahn ist eine Straße. Da kann jeder drauf spazieren gehen. Allerdings sind die Sexshops, die Laufhäuser und Stripclubs ab 18.

Die Reeperbahn ist eine Hauptverkehrsader in Hamburg. Die einschlägigen Etablissements achten dann selbst darauf, dass Jugendliche keinen Zugang haben. Und da nützt dir auch die elterliche Begleitung nichts.

Die Reeperbahn ist ein ganz normale Straße, die Jeder benutzen kann. In Clubs kommt ihr selbstverständlich NICHT rein, auch nicht in Begleitung Erwachsener. Und wenn deine Eltern das auch noch unterstützen würden, dann gehört ihnen sofort die Erziehungsberechtigung entzogen!

Alles klar, mit dein Eltern was möchtes du da kuscheln?

Mit 16 rein

Mit 18 mehr

clubs und beate use sind auch auf der reeperbahn für minderjährige tabu.