Clubs - Hamburg - 16?

1 Antwort

Kommt drauf an welche Musik für dich gut ist.. Shooters in Wedel, Docks, Club Hamburg, Superfly, manchmal auch Neidklub (alle auf dem Kiez). Du musst halt schauen wann wo etwas ab 16 ist, aber generell sind das so die Club die mir einfallen, wo es häufig (immer) Verantstaltungen ab 16 gibt

Also, ich steh eigentlich auf so Musik die gerade in den Charts läuft oder 5 sos oder Rap aber da sowas ja nicht in Clubs gespielt wird, auch Techno.. aber vielen Dank!! :)