Wieso müssen in manchen Clubs Frauen dabei sein?

9 Antworten

Weil die eine akzeptables Verhältnis zwischen Männern und Frauen haben wollen

Wenn da nur wenige Frauen sind und jede Menge Männer, könnte das in dem Club zu Problemen führen. Wer als Mann eine Begleiterin dabei hat, der wird wohl kaum andere Frauen im Club anmachen.

Wenn es viel mehr männer als frauen hat, kommt es eher zu Konflikten zwischen den Männern und die Frauen in der unterzahl werden von allen Seiten begrabscht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es oft einen Männerüberschuss gibt und die meisten Diskotheken damit schlechte Erfahrungen gemacht haben. 😉

Safi2
Fragesteller

Was genau für Erfahrungen?

Weil eine Party um so besser ist je höher der Frauenanteil ist.

Sind die Frauen gut drauf sind auch die Männer gut drauf.

In einem Club mit zu vielen Männern ist das Konflitpotenzial höher.

Safi2
Fragesteller

Kann ich verstehen, aber zwischen Frauen können doch auch Konflikte entstehen?

Hacker48  05.06.2022, 14:07
@Safi2

Konflikte zwischen Frauen werden oft (nicht immer) weniger körperlich ausgetragen. 😉

JayCeD  05.06.2022, 14:36
@Safi2

Frauen schlagen sie wesentlich seltener um wenige vorhandene Männer, als dass es vorkommen dass Männer wegen einer Frau aneinander geraten. 😉