Gibt es in Hamburg (oder anderswo in Deutschland) noch Diskotheken / Clubs mit Dresscode?

1 Antwort

Gibt es bestimmt, mich wirst du dort allerdings nicht finden. Ich gehe normalerweise mit meiner Partnerin zuerst auf After Work Party und dann feiern. Heute gehen wir zuerst After Work in die Kneipe und dann ins Mad Roxy zum Manic Monday. Dazu trage dann diese Hotpants, die ich auch jetzt schon aut Arbeit trage:

Bild zum Beitrag

LG Nadi

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Heiko27
Fragesteller

Sehr geil! Aber gerade DESWEGEN braucht es Dresscodes! Denn wenn jeder tragen kann was er will, tragen die Mädels fast alle lange Jeans und die Jungs Bermuda-Shorts. Ich will ja, dass die Mädels Hotpants tragen und die Jungs lange Hosen. Und je strenger der Dresscode für Jungs, desto freizügiger sind dann auch die Mädelz gekleidet ;) Außerdem mag ich den Kontrast zwischen den langen Hosen bei Jungs und die nackten Beine bei den Mädelz.