Warum werden Männer in kurzen Hosen in der Disco vom Türsteher nicht mehr abgewiesen?

2 Antworten

Wenn du 20 € für eine Cola zahlst, bist du selbst schuld. Geh halt woandershin, wo man mit Schlips, Kragen und Anzug an der Theke sitzt.

Lukas1990
Fragesteller

Solche Clubs suche ich aber nicht. Sondern solche, wo Männer keine kurzen Hosen tragen dürfen.

Vlt. weil die deutsche bzw. europäische Gesellschaft insgesamt nachlässiger wird. Aber eine genaue Erklärung habe ich jetzt auch nicht dafür.