Hättet Ihr mal Lust, in einen Club zu gehen, wo es einen Dresscode gibt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, ich würde gerne mal in so einen Club gehen wollen 92%
Nein, die Leute sollen im Club alltäglich gekleidet sein 8%

6 Antworten

Es gibt doch einen Drescode. Hier in Berlin ist das generell schwarz, im Sommer sind die Mädels teilweise sehr sexy angezogen, wie knappe Hotpants, Badeanzug, hohe Stiefel, eben alles in schwarz.

Die Warteschlange vor dem Berghain in Berlin nenne ich immer den schwarzen Block 😜

So wie es in den 1980er war, also wie in der TV Serie Miami Vice, das ist schon lange vorbei und ist mir persönlich zu dekadent/konservativ.

Lukas1990
Fragesteller

Ganz in schwarz? Grauenhaft. Nackte Weiber kann man auch am Strand sehen. Dazu braucht man kein teures Berghain. Sicher laufen die Männer da noch schluderiger rum als am Strand... Alberne Bermuda, Tattoo auf der Wade. Wer will so ein stilloses Outfit sehen? Da kann man gleich kostenlos am Strand feiern.

Mikrogramm  06.01.2024, 01:49
@Lukas1990

Teuer ist das Berghain nicht, eher die Schwierigkeit rein zu kommen. Ich komme nicht rein, zu alt. Bermuda Short habe ich da noch nicht gesehen, aber schwarze Leggings oder ein enger Latexshort beim Mann. Berliner Club halt, nicht Tanzlokal.

Ja, ich würde gerne mal in so einen Club gehen wollen

Ja, fände das super, komm aber eh noch nicht rein. 🙈

Lukas1990
Fragesteller

Gibts heutzutage eh nicht mehr. Leider. Das war früher mal. Wer macht sich noch schick in Zeiten wie diesen?

Melli2008  05.01.2024, 20:48
@Lukas1990

Ich versuch mich schon ein bisschen eleganter zu kleiden, aber will halt auch nicht overdressed oder so sein. 🙄

Lukas1990
Fragesteller
@Melli2008

Overdressed gibt es nicht. Man kann gar nicht schick genug gekleidet sein.

Ja, ich würde gerne mal in so einen Club gehen wollen

In gewissen Clubs ist der Dresscode z.B. für Frauen Dessous und High Heels

Ja, ich würde gerne mal in so einen Club gehen wollen

Gibts ja leider nirgendwo mehr.

Deswegen auch das Club-sterben.

Ohne Dresscode kann man auch gleich auf der Straße feiern. Ist wenigstens günstig und man muss nicht 15 € für ein Getränk bezahlen.

Ja, ich würde gerne mal in so einen Club gehen wollen

Ich fände es schon cool, wenn ab und zu mal black oder white tie vorgeschrieben wäre. Macht einfach was her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung