Party auf Mallorca (Kleidung)?

6 Antworten

Kurze Hosen gehen - aber nur mit schön gebräunten Beinen! Mach es wie die Mädels - packe einfach noch ne Lange zur Kurzen dazu - da bist Du gewappnet für alle Fälle. Viel Spass im Urlaub.

Auch wenn das auf Malle in den meisten Discos nicht so streng gehandhabt wird, würde ich mir doch lieber eine lange Hose anziehen. Es schaut doch wesentlich männlicher, schicker und erwachsener aus. Und in die schicken Clubs kommst du mit kurzer Hose sowieso nicht rein.

Nackte Beine sind was für Frauen!

Wegen der Antwort von Bastuck: Auf "Malle" juckt das sehr wohl jemanden. Im Bolero(auch eine Disco in Cala Ratjada) zum Beispiel wird aussortiert wer rein darf und wer nicht. Genauso wie im Keops..

Also kurze Hosen.. Nein.

TheMikka123
Fragesteller

Oka danke schonmal... auch den anderen.

Also dann doch lieber noch paar mehr lange Hosen einpacken zum feiern gehen.

ShortsFanatiker  28.05.2021, 22:20

Seh ich auch so. Jungs sehen in langen Hosen stylischer aus.^^ Shorts sind was für Strand und Camping.

Kurze Hose im Club schaut doch voll nach Strand und Camping aus. Nackige Beine sind was für Mädels. Also als Junge würde ich immer lange Hose tragen.

Ist halt stylischer ^^ xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz gemischt , jeder hat das an was ihm am besten gefällt, auf Malle juckt das keinen ;-)