Jet-Ski auf Mallorca mit 15 Jahren?

2 Antworten

Normalerweise nicht, da man zum Jet Ski fahren einen Bootsführerschein benötigt. Aber in Santa Ponsa (Im Westen der Insel gibt es einen Jet Ski Circuit, ein abgegrenztes Areal, in dem auch personen ohne Führerschein fahren dürfen, also auch schon ab 15 Jahren, das ist aber sehr selten, da es diese Areale kaum gibt. Hier ist dieses Angebot: http://www.sunbonoo.com/de/jet-ski-mallorca

Answermo
Fragesteller

Cool! Ok dankeschön :)

Irgendwo auf Malle ist immer noch in Spanien. Und in Spanien brauchst du dafür ein Alter von 16 Jahren, angelehnt an das Mindestalter für Bootsführerscheine. Wenn du jemand hast, der dir den Flitzer gibt, obwohl du 15 bist, hast du Glück gehabt, und der Verleiher haftet dafür.