Erfahrungen vom Ballermann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selber war noch nicht im Taurus Park, hab aber bisher nur gutes gehört :)

Preise sind echt human.. für nen Liter Wodka Lemon im Bierkönig zahlt ihr ca. 13€ und bekommt noch nen T-Shirt dazu.. Wobei euch das als Mädchenclique nicht so stören sollte :P  Am Strand werden jeden Tag Playa News (ist eine kleine Zeitschrift) verteilt, dort könnt ihr schauen was am Abend so geht. Ist aber nur vom Megapark und alles was dazu gehört. Ansonsten hängen im Bierkönig immer die Plakate aus, welcher Sänger an diesem Tag kommt. Falls ihr angeboten bekommt, ein Tag nach Magaluf zu fahren würde ich euch davon abraten. Aber es gibt auch coole Partyboote wie das Katamaran, hat sich wirklich gelohnt und die Stimmung war super! Lasst euch aber von dem Promotern aber nicht verarschen und nichts falsches aufreden.

Und ansonsten genießt die Zeit am geilsten Ort der Welt, feiert ordentlich aber friedlich! :)

Liebe Grüße! Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen ;)

Hi,

Ich weiß die Frage ist schon ewig her, jedoch würde es mich sehr interessieren wie eure Reise letztendlich war. Ich plane für nächstes Jahr die gleiche Reise und bräuchte ein paar Empfehlungen:)

Ich würd mich sehr über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße

McPotter9988

lisa1206
Fragesteller

Hi! Ja, fahrt da auf jeden Fall hin! War absolut super da! Taurus Park is auch ein super Hotel. Frühstück da ist wahnsinnig gut. Personal war da nicht sooo freundlich, was man aber auch irgendwo ja verstehen kann, wenn man wirklich die ganze Saison am Ballermann arbeitet. Ihr seid in 3 Minuten circa am MegaPark, das is nur die Straße runter, und zum Bierkönig sind‘s keine 10. Was anderes brauchst du da auch definitiv nicht! 😂 Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst sie mir gerne stellen.

Mcpotter9988  01.06.2019, 13:27
@lisa1206

Wow danke! Ich habe nicht damit gerechnet, dass du die Antwort noch liest ;-) Es freut mich, dass ihr eine tolle Abfahrt hattet.

Eine Frage habe ich noch:

Wir wäre eine Gruppe von Vier Personen. 2 × 18 , 1× 17, 1 × 16. Denkst du man kann auch in dieser Gruppe, dorthin fahren, oder sollten wir lieber ein Jahr warten? Also bekommt dort auch unser 16-jähriger Freund alkohol? ;-)

LG

lisa1206
Fragesteller
@Mcpotter9988

Wir waren zwar alle schon über 18 und hatten deshalb das Problem nicht, aber ich hätte auch nichts bei anderen mitbekommen. Eine Freundin von mir ist mit 17 da hin und bei denen hat auch keiner nachgefragt, also ich würd mir da keinen Kopf machen. ;)

lisa1206
Fragesteller
@lisa1206

Und? Wart Ihr schon da? Wie hat‘s euch gefallen? 😊

Mcpotter9988  21.07.2019, 16:27
@lisa1206

Nee wir fahren nächstes Jahr... Sind gerade dabei zu buchen. 😊👍

Was braucht man denn für Tipps? Kommt ja ganz darauf an was ich machen wollt. Das Hotel ist gut. Liegt auch sehr zentral zum megapark. Essen bekommt man am Ballermann an jeder Ecke. Und Angebote für Ausflüge ebenfalls. Beim Happy Hour könnt ihr natürlich sparen. Aber wie gesagt, kommt drauf an was ihr wollt

Hallo Lisa!

Auf jeden Fall darauf achten, das ihr nicht zu viel trinkt (wenn ihr das machen solltet), da sowas wirklich blöd ausgehen könnte. ;-)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Viele Grüße, Moritz

Cherrycake10  19.02.2018, 19:27

Taurus Park ist in Ordnung. Disko find ich ja Regines super das ist beim Oberbayern mit drin neberm Megapark. Sind 3 Diskos in einer. Techno gibt's halt Riu Palace ist aber vom Taurus Park weiter weg. Und Bierkönig natürlich.

Bierkönig, Megapark und Regines/Oberbayern/Bolero liegen nah beieinander. Und gibt da zB auch nen normalen Supermarkt Mercadona mit normalen Preisen. Fragt ihr Mal an der Rezeption. Nicht weit weg vom Hotel. Zigaretten 4,60-5€ das Paket je nachdem. Bars und Restaurants an der Playa direkt sind vom Preis eigentlich auch okay. MacDonalds ist ca Ballermann 8(???) Und Burger King Ballermann 16. Da am 16er gibt es auch ne supergeile Eisdiele fast neberm Burger King.

Viel Spaß