Tipps Mallorca?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Läuft diese Saufparty in dieser Woche oder wie? - Am Balneario 6 wird jeden Tag gesoffen, leider.

Wie soll man sich dort ernähren?(Sparsam) - Ganz normal. Am günstigsten kocht man Nudeln mit Zwiebeln.

Was kann man neben Strand und Saufen machen? Eine ganze Menge, aber dazu sollte man sich für Natur und Kultur interessieren.

Gibt es Nachtclubs? Ja, am Paseo Maritimo in Palma. Dort ist man als typischer Ballermanntourist aber fehl am Platz.

Wo kann man günstig saufen? Am Wasserhahn.

Gefahren? Nach Mallorca eher geflogen.

Sonst Ideen was man in Malle machen kann? Wandern, die Dörfer und Städte erkunden, gut essen gehen, Kunstausstellungen besuchen.

Wie verständigt man sich dort? In Spanisch oder Mallorquin.

ich glaub ich muss dir da schon bissl den wind aus den segeln nehmen - in der zeit... wird nicht mehr gesoffen. die große party findet im sommer statt - also in den sommerferien. da sind die ganzen partytouristen dort. des is dann nicht nur ne woche sondern es sind ein paar wochen - solange halt genug touristen da sind. sind die ferien bzw is die urlaubszeit vorbei, lässt auch die party nach

ich war paar mal mitte/ende september, da war nichts mehr davon zu sehen. teilweise hatten die lokale sogar schon zu gemacht.

daher denke ich, dass du da im oktober nicht mehr viel party und saufen haben wirst. es sei denn du willst dich allein in ein lokal setzen. am strand saufen is nämlich mittlerweile auch nicht mehr erlaubt, da greift die polizei hart durch

man kann viele andere schöne dinge in mallorca machen ohne alkohol, aber scheinbar bist du daran ja nicht wirklich interessiert. wirkt zumindest so

Nico1312271
Fragesteller

scheinbar bist du daran ja nicht wirklich interessiert.

Ich habe geschrieben was man auch neben dem Trinken machen kann :) Wüsstest du mehrere Sachen?

DodgeRT  09.06.2022, 20:13
@Nico1312271

Wenn du nen mopedschein hast, im Norden der Insel (Söller) kann man wunderbar Motorrad fahren.

Es gibt einige schöne Strände wo auch nicht viel los ist (mit Auto dann bin). Es tenc, Playa formentor, cala salmunia, cala borgit beach, can pastilla beach, cala agula, cala banyalfulbar

Du kannst nach Palma fahren. Die Kathedrale ist ganz nett, im Mercado gastronomico kann man super Essen, formentor ist auch ne begehrte Location genauso wie valdemossa, oder der Hafen von soller.

Wenn du vorwiegend Party machen willst- am Ballermann 6- gegenüber die Schinkenstrasse...da hast Du Zeit und Musse, dich auszutoben und am nächsten Tag am Strand zu regenerieren für die nächste Sause. Vergiss die Wochenpackung Durex nicht.😉