Mallorca Urlaub Ballermann Bierkönig wo am besten buchen?

3 Antworten

Die Zeiten sind vorbei. Malle ist so teuer geworden das kann man sich nicht mehr leisten. 200 bis 300 € pro Nacht müsst ihr schon rechnen.

Ein Liter Bier kostet so 16 bis 17 €.

Ich würde euch empfehlen: geht hier irgendwo auf einen Grillplatz und nehmt euch eine Kiste alkoholfreies Bier mit.

Meist sind die Hotels in Arenal meist günstiger als an der Playa de Palma. Von Arenal ist es ein Katzensprung an den Ballermann. Schau z.B. auf booking.com oder HRS oder als Pauschalreise auf weg.de

Zi den Bierpreisen kann ich nichts sagen, da ich noch nie am Ballermann Urlaub gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung