Minderjährig Ballermann?

6 Antworten

...und ob beim Flug auf irgend erwas zu beachten ist da ich zu diesen Zeitpunkt noch minderjährig bin.

Du wirst vermutlich kein Hotel finden, das Dich ohne die Begleitung Deiner Erziehungsberechtigen beherbergt.

Sowas musst Du gemeinsam mit Deinen Eltern vor der Buchung klären und Dir die Beherbergungsbestätigung ausdrucken und mitnehmen, falls Du eine bekommst.

Einlass ist überall ab 18 denke ich. Das eine Jahr kannste auch noch warten.

Soviel ich weiß, ist dort überall der Einlass erst ab 18 erlaubt.

Erwarte dort nicht zu viel. Ballermann ist längst nicht mehr das, was es mal war. Der Partytourismus wird dort stark unterbunden und polizeilich kontrolliert !

Und das ist meiner Meinung nach auch absolut gut so !!!

Höchstens in der Schinkenstraße und im Bierkönig könntet ihr Erfolg haben. Discothek MegaPark und Oberbayern auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MALLE IST NUR EINMAL IM JAHR

Grüßchen Faeglin