Supermarkt Preise auf Mallorca?

3 Antworten

Es gibt wie überall auf der Welt günstige und teure Supermärkte. Der kleine Tante-Emma-Laden nimmt natürlich andere Preise als die grossen supermercados wie Mercadona oder Eroski. Es gibt tatsächlich auch LidL auf Mallorca, wie weit die weg sind von Eurem Urlaubsdomizil weiss ich leider nicht.

Wenn es die "echte" Coca Cola sein soll, ist die natürlich immer teurer zu bezahlen als hauseigen Marken! Also einfach mal andere Produkte probieren!

Ca. gleich wie in Deutschland. Es gibt quasi Aldi-Produkte und eben teurer Markenprodukte. Kommt ja auch immer darauf an, welcher Supermarkt. Der kleine von Nebenan kostet etwas mehr, während ein großer (und nicht direkt an der Strandpromenade) eben so wie Kaufland ist.

Supermärkte sind laut meiner Erinnerung überteuert. Vergleichbar mit Tankstellen in Großstädten. Ich hab da 1.70 für ne 0,33L Coladose hingelegt.