Über Ostern nach Mallorca?

3 Antworten

Am Besten gehst Du in ein Reisebüro, da wirst Du kompetent beraten und alle Deine Wünsche und Vorstellungen werden nach Möglichkeit berücksichtigt.

Also, jetzt noch für Ostern was auf Mallorca finden zu wollen, das ist extrem schwer. Durch die "Ausfälle" von anderen Urlaubsländern, ist Spanien extrem gefragt. Und gerade Ostern ist eh Hauptsaison.

Die früher üblichen Ballermann-Besäufnisse sind mittlerweile verboten, Alkohol in der Öffentlichkeit trinken wird mit Bußgeld belohnt. Und ob Ostern noch Plätze frei sind, ist die Frage, scheint ziemlich ausgebucht.