Ballermann Urlaub- was muss man beachten?

5 Antworten

Schau dass ihr nicht die abgerantzesten Bars erwischt und achte immer auf dein Getränk, dass dir keiner was reinmischt. Nimm nicht zu viel Bargeld mit beim Party-feiern und pass auf deine Freundin auf (1. dass sie bei ihren 3 Promille nichts anfängt mit dem anderen und 2. dass sie nicht angegrabscht wird.)

LG

manni94  18.07.2017, 15:04

Die Freundin ist nicht "seine" Freundin, sondern "ihre" Freundin - es sind 2 Mädchen.

AlexBraulach  18.07.2017, 15:06
@manni94

Ah ok, naja Text bleibt der gleiche. Aufpassen dass keiner was reinmischt, schauen dass sie nicht blöd angemacht wird und reist euch nicht den Ranz-Jonny auf.

Das gleiche, wie bei allen anderen Urlauben auch: Dass du Spass hast, dass du dich nicht bis zum Umfallen wegballerst und danach böse Überraschungen mit nach Hause bringst und dass du in den Discos deine Getränkegläser nicht aus den Augen lässt.

Ich würde darauf achten:

• Gehe in ein Seriöses/Offenes Hotel, bei dem du Sicher bist und deine Sachen ebenfalls. Es gibt viele schlechte Hotels an Hauptstraßen und so

• Übertreibe es nicht mit Saufen. Trinke nur Alkohol aus gekauften Flaschen und schaue dem Barkeeper genau zu, was er dir in den Drink mischt. Probiere nichts selbst gebranntes oder hergestelltes. Wichtig !!!!

• Lasse deine Getränke niemals unbeaufsichtigt. Umstehende und fremde Leute können dir etwas in dein Getränk mixen, wie zum Beispiel KO Tropfen oder sowas in der Art.

• Nehme niemals eine hohe Geldsumme mit, wenn du auf Tour bist. Pass immer auf deine Taschen und Geldbeutel auf. Es gibt so
unglaublich viele Diebe auf Mallorca bzw. Ballermann.

• Informiere dich genau, wo und was du mit deinem Freund besichtigen willst. Das du am Ende nicht irgendwo in der Pampa Stehst.

• Kaufe nichts von Straßen Händlern oder Leuten vom Strand. Ebenso keine gefälschten Taschen oder ähnliches. Du hast keine Garantie und weißt nicht woher die Sachen Kommen.
______________
Dan viel Spaß auf Mallorca...

 Das kommt drauf an, was du vermeiden möchtest.
Was sollte keinesfalls passieren?

Dass man sich nicht ansteckt.