Umfrage: Hättet ihr am sogen. " Sauftourismus " in Mallorca Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

nein, auf keinen Fall ! 86%
ja, wäre echt cool 11%
andere Antwort : 4%

27 Antworten

nein, auf keinen Fall !

Nein, ganz im Gegenteil, weil Malle dafür bekannt ist, habe ich die Insel immer gemieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, wäre echt cool

Ja, nach dem Motto alles mal ausprobieren. Ich hab schon viele Reiseformen ausprobiert und Ballermann steht bei mir jetzt nicht auf Nummer 1 und ich brauch es sicher nicht jedes Jahr, aber war jetzt auch nicht schlecht. Wenn man die Musik mag, kann man da wirklich gute Laune bekommen. Es gibt immer Leute, die über die Stränge schlagen aber alles in allem herrscht da ne super Stimmung.

nein, auf keinen Fall !

Ich kann nicht verstehen, was daran so toll sein soll. Gerade Urlaub ist mir viel zu wertvoll dafür. Da möchte ich bleibende positive Erinnerungen von mit nach Haus nehmen.

Okay wenn Jugendliche es einmal ausprobieren, haben diese sicher auch hinterher etwas zu erzählen, gerade wenn diese mit Freunden zusammen so etwas machen, doch beim zweiten oder dritten Mal ist das doch langweilig und nicht anders als zu Haus, nur teurer, denn der Flug und das Hotel kosten auch Geld.

andere Antwort :

Hab ich mit 30 1x gemacht. 1 Woche Ballermann. Nach drei Tagen war ich mit Saufen durch, und hab mich die restlichen Tage mit "Der Hobbit" an den Pool gelegt oder bin Schwimmen gegangen.

Jetzt 12 Jahre später würde ich da nur noch aufgrund des schönen Strandes im Herbst hinfahren, da ich keinen Alkohol mehr trinke. Die Insel ist echt schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein, auf keinen Fall !

Ich fahre in den Urlaub, um Ruhe und Natur zu genießen, Land und Leute kennenzulernen und nicht um primär zu saufen und den nächsten Tag mit Kater im Hotelzimmer zu liegen. Zudem sagt mir diese Art von Party nicht zu, es ist auch zu voll, zu laut und zu primitiv. Diese Orte überlasse ich gern anderen.