Wohin fliegen um im Februar zu feiern (Party-Urlaub)?

2 Antworten

Thailand, und zwar am Patong Beach auf Phuket.

Ich war damals auch im Februar dort, da hatten wir um die 38 Grad; das sollte reichen.

Und das Ambiente dort hat mich stark an die Schinkenstraße und Ballermann auf Malle erinnert.

Schlimm und gar nichts für mich, aber für euch dürfte das dann wohl das richtige sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winter ist überall und der ist im Süden Europas oft noch unangenehmer, weil die nirgends heizen. Außerdem ist an den einschlägigen Küsten-Touri-Orten tote Hose.

Wenn du es warm willst, ab auf die Kanaren. Ansonsten in die saisonunabhängigen Metropolen.

NoLies  31.01.2023, 15:40
Winter ist überall

Inkorrekt. Südlich von Äquator ist momentan Sommer.

blankeMaja  31.01.2023, 15:43
@NoLies

Ja gut, ich meinte in Europa. Viele pilgern zB nach Spanien und wundern sich dann, weil es dort oft absolut nicht auszuhalten ist um diese Zeit.