Frage von Chanti131192, 207

Ballermann Closing - wer hat Erfahrungen?

Wir fahren am 22.10. für zwei Tage an den Ballermann. Ich war bisher immer nur Pfingsten oder im Sommer dort. Kann mir jemand erzählen ob dort viel los ist und wie der Altersdurchschnitt ist?

Antwort
von bmxer22, 94

So ein Senf, Oktober ist immernoch gut besucht, Altersdurchschnitt liegt dann etwas Höher, viele Rentner beginnen ihre Überwinterung, Kegelklubs, Vereine etc... was aber der Stimmung keinen Abbruch tut. Das Wetter liegt bei 20-25 Grad und ist sehr angenehm. Viel Spaß! PS: Da ist auch Closing Party im Bierkönig :D

Antwort
von Jewiberg, 181

Dort ist weniger los. Viele Verbote und viel Polizei und Überwachung der Regeln. Die greifen auch knallhart durch. Nur in den Lokalen ist noch Stimmung. Das hab ich von nem Bekannten der im Mai da war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community