Wo wollt ihr gerne Mal Urlaub machen?

2 Antworten

Meine Reise-To-Do-Liste ist tatsächlich lang.

Da sind Länder drauf in denen ich noch nicht war und auch welche, wo ich noch mal hin möchte, da ich an den Orten wo ich war noch mehr Zeit möchte oder nur bestimmten Ortes des Landes war und noch mehr sehen möchte.

Beispiel Japan, ich war bisher nicht in Tokio und Umgebung. Daher möchte ich dort noch mal hin. Nach Taiwan möchte auch noch mal, auch die Umgebung von Taipei weil ich dort nicht alles geschafft habe, was mich interessiert.

Die Reiseliste hat zwar eine gewisse Priorisierung, aber da die finalen Ziele auch von den Mitreisenden abhängen, werden sie nicht immer in der Reihenfolge abgearbeitet.

Australien werde ich beispielsweise in den nächsten Jahren mit einer Freundin bereisen, sie hat dort Familie (die ist dahin ausgewandert, dort verliebt und Familie gegründet) und möchte dort mit ihrem Kind, wenn es alt genug ist sich zu erinnern, mal hin. Einfach um die Verwandten zu treffen und dem Kind das Land zu zeigen. Da haben wir uns schon mal drüber unterhalten. Da ihr Mann wenig Interesse an dem Land hat und schon mal mit dort war, dass wir (mit oder ohne Mann, je nach dem was er dann möchte) einen Teil zusammen bereisen würden und ich mir ein paar andere Dinge während sie bei der Familie ist dann alleine anschauen würde, wir aber die Flüge zusammen machen, damit auch jemand da mit ein Auge aufs Kind hat (sofern Mann nicht dabei).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Sport, Leben, Familie)  - (Sport, Leben, Familie)  - (Sport, Leben, Familie)  - (Sport, Leben, Familie)