Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Ich träume davon, die atemberaubende Natur der USA zu erleben, aber ich stehe vor einer kleinen Herausforderung: Ich habe keinen Führerschein für einen klassischen Roadtrip.

In dem Fall würde ich Dir ein Urlaub mit einer Reisegruppe empfehlen - siehe Link. Denn außerhalb der Metropolen gibt es eigentlich keine öffentlichen Verkehrsmittel, gerade was die Nationalparks betrifft.

https://www.america-unlimited.de/gruppenreisen/usa-westen/c-689-index.html

USA ohne Auto zu bereisen ist lästig, aber möglich.
Die Natur/Nationalparks ohne Auto zu bereisen ist nur sehr eingeschränkt möglich. Am besten ginge das noch mit einer Pauschalreise.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommst du in den USA nicht weit. Dafür ist das Land einfach viel zu groß.

Hast du vielleicht Freunde mit Führerschein, von denen jemand einen USA Roadtrip mit dir machen würde?

🇺🇸🗽🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸