Reicht zwei Tage für Prag wenn ja was sollte man unbedingt besichtigen?

4 Antworten

Ja, zwei Tage könnten reichen.

Du musst auf jeden Fall über die Karlsbrücke und ansonsten ist Prag wie eine große, schöne Altstadt.

Ein Besuch auf dem Aussichtssturm Petrin ist ganz cool und die Prager Burg ist auch herrlich.

Der Rathausplatz mit der Rathausuhr ist umgeben von vielen Restaurants und Bars, ganz in der Nähe befindet sich übrigens das S*xmuseum. 😁

Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort und genehmige dir dort ein Trdelnik. ☺

Hernandez0
Fragesteller

Dankeschön 🙏💐💙.

Was man sehen sollte (und wie lange man sich Zeit dafür nimmt), das hängt immer auch von den eigenen Interessen ab. Die üblichen Verdächtigen wurden ja schon genannt.

Interessant wird es immer dann, wenn man sich "verläuft" und "kleine" Dinge entdeckt, die nicht in jedem Reiseführer stehen.

Ja, ich war auch nur 2 1/2 Tage in Prag und ich habe sehr viel gesehen. Die ganze Altstadt ist wunderschön, auch die Karlsbrücke ist toll, allerdings recht voll und dort gibt es auch öfter Taschendiebstähle

Viel Spaß in Prag es ist eine unglaublich schöne Stadt 🥹🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Reisen
Hernandez0
Fragesteller

Vielen Dank ❤️🤗

Ja, das reicht für's Wichtigste.

Altstadt, Karlsbrücke, Kleinseite, Burg, Waldstein-Palais, Volkstheater, Wenzelsplatz, Jüdisches Viertel, Platz der Republik.