WArt ihr euch dessen bewusst dass wien von Hannover weiter entfernt ist als PRAG?

4 Antworten

Also ich bin öfters in Prag und Wien ... in Hannover war ich noch nie! ^^+gg

Das eine ist glaube ich 600km von Hannover entfernt, das andere nur 500km! *yeah

Ja, natürlich: Wien/Österreich liegt ja südlich von Tschechien, während Hannover irgendwo nördlich von Tschechien liegt.

Ergo, muss Wien weiter entfernt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja, Wien ist viel weiter östlich. Noch weiter im Osten liegt Lecce in Süditalien.

Ja, da Prag weiter nördlich ist.

LeDurak
Fragesteller

Ja aber Tschechien fühlt sich viel weiter weg an als Österreich