Wart ihr schonmal in Prag?

17 Antworten

Ja sicher. X-mal schon. Fahr mal hin, wenn Du noch nie dort gewesen bist. Es ist eine tolle, quirlige Stadt mit vielen historischen Sehenwürdigkeiten.

Ich war letztes Jahr im Januar 2 Tage da.

Es hat eine sehr schöne Altstadt.

Talinn finde ich aber schöner, da weniger von Touristen überlaufen.

Pfefferprinz  29.03.2024, 17:50

Wenn gerade ein Kreuzfahrtschiff angelegt hat, wird auch Tallinn von Touristen überschwemmt.

Nein, wenn sich aber die Gelegenheit ergibt, dann würde ich sie nutzen.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Ja war ich. War ganz schön dort. Ich würde da aber nicht nochmal hinfahren.

Hallo!

Nein, ich war noch nicht in Prag.

LG:)