Was muss in unbedingt in Prag sehen, machen oder essen was nicht Basic ist?

Oder machen und essen

2 Antworten

In Prag ist alles rund um die Altstadt, Kleinseite und Hradschin (Burg) sehenswert. Besonders interessant finde ich den Jüdischen Friedhof und die Alte Synagoge.

Essen solltest du auf jeden Fall ein Gericht mit böhmischen Knödeln. Wenn ich in Tschechien bin, muß ich das immer haben.

Ich fande eine Schiffahrt sehr schön dort. Was ich auch empfehlen kann ist die Prager Burg. Falls du Alkohol trinkst, kannst du auch Becherovka probieren.