Wieso sind die Mädels so abgehoben in Mallorca?

6 Antworten

Definiere Mädel: deutsche Touristinnen, spanische Einheimische? In welcher Sprache hast du mit denen gesprochen oder geschrieben?

verreisterNutzer  07.08.2022, 19:45

Deutsche, Holländische und Französische Touristinnen, wobei ich erwähnen möchte, dass es mit französische Touristinnen alles geklappt hat.

Rotfuchs716  02.05.2023, 21:37
@verreisterNutzer

sehr beachtliche Leistung. Im allgemeinen sind Französinnen, zumindest ausserhalb des alternativen Milieus, nur sehr schwer zu bekommen!

verreisterNutzer  03.05.2023, 23:22
@Rotfuchs716

Ich war in Lyon und Frauen waren da sehr leicht zu bekommen. Die Frauen hatten da viel mehr sexual Partner als in Deutschland. Die sind erfahrener

Auf Malle ist das AUCH so?! o.O

verreisterNutzer  08.08.2022, 18:51

Ich finde in Deutschland ist es nicht mal ansatzweise so schlimm wie auf Malle

Viele sagen dass ich wie ein Italiener, Albaner oder Russe aussehe

Also 0 8 15

verreisterNutzer  07.08.2022, 19:27

Was würdest du schreiben wenn ich gesagt hätte dass ich wie ein Deutscher aussehe?

Cepha  07.08.2022, 19:31
@verreisterNutzer

Du schmeißt einfach 3 Ethnien in den Raum die sich wie Feuer, Wasser und Wind Unterscheiden. Ergo 0 8 15 wenn du so aussehen willst.

verreisterNutzer  07.08.2022, 19:34
@Cepha

Ich sage nicht dass ich so wie ein Russe, Albaner oder Italiener aussehen will, vorallem wie ein Russe oder Albaner. Das schätzen die meisten Menschen bei mir, es könnte auch daran liegen dass die sich mit Nationalitäten nicht so gut auskennen, aber bei meiner Frage ging es darum ob Mallorca wirklich rassistisch ist.
Tatsache ist dass ich oft angesprochen wurde und ohne Grund wäre sowas nicht passiert

Cepha  07.08.2022, 19:38
@verreisterNutzer

Malle ist ne Spassinsel. Die dort feiern, wollen das meistens so billig wie möglich. Da kommt ein Big Spender gelegen. Merken sehr schnell wenn jemand das Geld nicht locker hat. Hübsch hin oder her!

Rotfuchs716  02.05.2023, 21:39

Italiener sind bei deutschen Frauen sehr gefragt. Vielleicht waren sie dann enttäuscht, dass du kein Italiener bist? Deutschen Frauen denken Italiener seien besonders gute Liebhaber.

Offenbar doch.