Mallorca Urlaub Vorschläge?

1 Antwort

Von Experte NoLies bestätigt

Für die Minderjährigen unter euch macht so eine Reise nicht viel Sinn, wenn ihr feiern wollt.

Mallorca ist sehr streng in Bezug auf die Jugendschutzgesetze.

In Clubs kommt ihr unter 18 nicht rein.

Die eine Volljährige tut mir jetzt schon leid!
Hoffentlich ist ihr klar, was für eine Verantwortung sie da auf sich nimmt, wenn sie die Aufsicht hat über eine Gruppe Minderjähriger.
Wenn einem von euch was passiert oder wenn einer von euch gegen irgendwelche Jugendschutzbestimmungen verstößt, wird SIE zur Verantwortung gezogen.
Die steht ja schon fast mit einem halben Bein im Gefängnis ;-)

Hoffentlich hat sie vernünftige Eltern, die ihr davon abraten.