Wo Silvester in den Bergen feieren?

1 Antwort

Hi,

Garmisch ist eigentlich ein sehr guter Favorit. Es hat eine tolle Lage/Umgebung und man kriegt dort fast alles was man braucht. Dafür ist der Ort wiederum relativ beschaulich und hat ein tolles Zentrum.

Mittenwald wäre auch ein sehr schöner Ort, hat allerdings weniger zu bieten als Garmisch.

Dann würde mir noch Murnau einfallen, es liegt aber nicht direkt in den Bergen.

Falls ihr allerdings nach einer größeren Stadt sucht, gäbe es noch Innsbruck.

Ps: Falls ihr mehr aus dieser Region in Oberbayern wissen wollt, dann schreibt mir, da ich selber hier wohne ;)