Coole Spots in Berlin?

3 Antworten

Bei mir in der Umgebung sind die Gärten der Welt. Dort gibt es verschiedene Themengärten wie den großen Chinesischen Garten, Koreanischen Garten, Japanischen, Balinesischen, Persischen, Christlichen etc. Vom Alexanderplatz kann man ganz bequem mit der U5 bis U Kienberg fahren und von dort aus mit einer Seilbahn auf den Kienberg und von da aus runter fahren in die Gärten der Welt.

Auf dem Kienberg selbst ist eine Aussichtsplattform, diese ist frwi zugänglich, ohne Eintritt.

https://www.gaertenderwelt.de/gaerten-architektur/

Ansonsten gibt es viele schöne Ausflugsziele am Wasser z.b den Großen Müggelsee, Tegler See, Flughafen See etc.

Viel Spaß in Berlin

Die stillgelegte Radarstation auf dem Teufelsberg und der daneben liegende Drachenberg.

Der Malchower See ist sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung